Problem von Anonym - 17 Jahre

Problme mit Reiterstellung

hallo!
ich muss mich erst einmal bei euch bedanken!
ich finde es toll, das es euch gibt, das ihr euch um probleme von fremden personen widmet und euer bestes gibt um ihnen weiter zu helfen!!!
ich habe euch schon öfters geschrieben, eure antworten bringen mich dann zum nachdenken, und dann geht es mir schon viel besser!!

...ich habe wieder ein problem, und zwar geht es um die reiterstellung...
mein freund genießt diese stellung nicht gerade so wenn ich oben bin...
ich weiß nicht, aber ich kann mich da nicht "richtig" bewegen...
ich merke es, denn kaum bin ich oben, ist es einfach nicht so... naja... ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...
es dauert dann nicht lange und schon drehen wir uns wieder um...

man bewegt sich doch mit dem körper auf und ab, das mache ich auch (es funktioniert aber nie richtig, weil sein penis dann "rausflutscht..."),
ich merke es irgendwie, dass es meinem freund nicht richtig spaß macht..., ich hab ihn auch mal gefragt, ob es ihm überhaupt spaß macht, er antwortete nur : das ist ihm egal... und als ich ihn nochmal fragte, sagte er: doch...
ich glaube er wollte mir das nicht so direkt sagen...

wie bewegt man sich denn bei der reiterstellung genau, das es der mann erregend findet?

mir ist schon klar, dass es dafür keine genaue anleitung gibt, aber da muss es doch irgendetwas geben, dass mir weiter helfen könnte... oder?

es macht mir dann überhaupt gar keinen spaß, wenn es ihm keine lust bereitet.. und am liebsten würde ich dann aufhören weils schon irgendwie deprimierend für mich ist...

ich bitte euch um eine antwort! danke!!
glg ( :

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo!
Erstmal danke für dein Lob!

Du hast schon Recht: eine richtige "Anleitung" gibt es nicht, meistens ist es ja einfach so, dass mann/frau quasi von selbst die Bewegung angeht, die ihm/ihr Lust bereitet. Mein erster Tipp: Einfach mal den Kopf ausschalten dabei und den Gefühlen freien Lauf lassen - übrigens unabhängig davon, welche Stellung ihr ausprobiert.

Tipp Nummer Zwei: Etwas "Handwerkliches": "auf und ab" ist wahrscheinlich nicht ganz die beste Methode - vielleicht probiert du es eher mal mit "vor und zurück", kreise mit dem Becken und vor allem: Animier deinen Freund da mitzumachen. Schließlich heißt Reiterstellung nicht, dass er sich entspannt zurücklegt und du schuften musst wie eine Wilde ;-) Auch er kann mit kreisenden Bewegungen den Rhythmus bestimmen, sich an deinen Rhythmus anpassen o.ä. Macht eine Partnersache daraus, das ist schließlich der "Sinn" von Sex.

Tipp Nummer Drei: Wenn es nicht so klappt, wie ihr euch das vorstellt - mach dich nicht fertig. Was solls denn? Jeder Mensch, jedes Paar hat bestimmte sexuelle Vorlieben und aber auch Dinge, die nicht ganz so hoch im Kurs stehen. Wenn euch die Reiterstellung nicht so viel Lust bereitet, lasst sie einfach aus. Es gibt ja noch eine ganze Reihe von Stellungen und Praktiken, die ihr austesten könnt.

Also: Alles etwas entspannter angehen, sich nicht unter Druck setzen und einfach mal den Gefühlen folgen!

Alles Liebe und viel Spaß!