Problem von anonym - 14 Jahre

Das erste Mal

HEILE KUKA TEAM!!!

ich hoffe ihr könt mit ein paar tips geben!!

ich habe noch nie mit einem jungen geschlafen oder peeting gemacht, und ich komme mir vor einer freundin die erst 12 ist und einem jungen schon einmal enen runter geholt hat und mit ihm gefingert hat richtig doof vor!!
bin ich deswegen kindisch??
ich wieß nicht mal wie ein mädcheneinem jungen einen runterholen soll? könnt ihr mir das erklären??

und wie erkenne ich ob ich sex haben möchte..?
ist sex zu haben schwierig, wenn ich zb mit einem jungen der schon mal sex hatte schlafe, oder soll ich gleich bei meinem ersten mal laut stöhnen oder nur tief atmen.. ich weiß einfach nichts mehr.. pls helfen sie mir!!!

hab euch lieb
"anonym"

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
nur keine Panik! Es ist alles im Lot, du bist weder kindisch noch zurückgeblieben oder wer weiß was. Es ist völlig "normal", mit 14 noch keinen Sex gehabt zu haben - und auch Petting ist kein "Muss". Vor deiner Freundin musst du also überhaupt keine Scham haben, sieh es doch mal von der anderen Seite: Sie hat schon mit 12 - wo sie doch wahrscheinlich selber überhaupt noch nicht reif für solche Dinge war - alle Erfahrungen auf die Schnelle gesammelt und konnte das alles wohl auch gar nicht richtig genießen. Du kannst dir die Zeit nehmen, dir genau überlegen, ob "er" der Richtige ist für's erste Mal.
Lass dir diese Angst von mir nehmen - und alles andere kommt wie von selbst. Klar, du wirst höllisch aufgeregt sein und erstmal ganz unsicher - aber genau das macht ja auch ein bisschen den Reiz aus, das du in unbekannte Gebiete vordringst, neues lernst und ausprobierst, was dir und ihm gefällt. Es gibt keine "Kochrezepte" oder Anleitungen, wann du stöhnen solltest oder nicht. Lass es auf dich zukommen, du wirst merken, das kommt alles von selbst - ganz ohne, dass du dir vorher lange den Kopf zerbrichst.

Also: Lass es etwas ruhiger angehen. "Er" läuft dir mit Sicherheit über den Weg und dann wirst du auch herausfinden, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist, diese Erfahrungen zu sammeln. Du hast die Zeit, lass dich nicht von jüngeren (oder auch älteren) Freundinnen beeinflussen.

Alles Gute!