Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex ohne Kondom - schwanger?

Hallo zusammen

Ich hatte heute sex mit meiner freundin.. Wir haben zusammen geschlafen aber ohne kondom und ohne pille.. und wir haben sehr viel mal zusammen geschlafen auch ohne kondom..und ist nix passiert heute ist es aber rein und sie hatte gleich orgasmus ich habe eifach angst ob sie schwanger sein kann? sie sollte samstag, sonntag oder montag ihre tage bekommen.. kann das auch sein das mein spermium nicht aktiv ist weil nach so viel sex ist nix passiert..

Bitte helft mir

Grüesse

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
wenn ihr Sex hatte und nicht verhütet habt, kann es natürlich sein, dass sie schwanger ist. Sperma wird nicht "inaktiv", auch wenn du unzählige Male Verkehr hattest. Also: Erstmal ruhig bleiben, es kann auch sein, dass nichts passiert ist. Aber: Macht am besten einen Schwangerschaftstest, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt. Dazu müsst ihr allerdings ein bisschen Geduld haben, ganz moderne Teste können schon zehn Tage nach dem Verkehr gemacht werden, die meisten erst etwas später. Fragt in der Apotheke nach.
Und als kleines Schlusswort: Verhütung, Verhütung, Verhütung :-) Aber die Aufregung jetzt wird euch wahrscheinlich auch eine Lehre sein.

Viele Grüße,
Alexandra