Problem von Helen - 18 Jahre

Geht er fremd?

Hallo,
ich habe eure Seite durch zufall gefunden doch dann dachte viell. könnt ihr mir ja auch helfen!
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit fast 2 1/2 Jahre zusammen, zur zeit fängt er an mit anderen Frauen hinter meinem Rücken zu schreiben und das macht mich echt kaputt.
Ich fühle mich nicht mehr attraktiv oder irgendwie hübsch,
und denke er hat die interesse an mir verloren aber was soll ich machen um das zu ändern?
Ich möchte ihn auf gar keinen fall verlieren, aber auf der anderen Seite kann ich so nicht mehr!
Könntet ihr mir helfen?
Oder zumindest einen Rat geben?
Liebe grüße helen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Helen!

Ob er Dich betrügt, kann ich natürlich nicht sagen. Hast Du ihn denn schon mal auf die SMS angesprochen? Hast Du ihm gesagt, was es mit Dir macht, wenn er hinter Deinem Rücken mit anderen schreibt? Wie Du Dich fühlst? Und warum macht er es heimlich? Frage ihn; bespreche die Dinge und sage ihm ehrlich, wie Du Dich fühlst, welche Ängste Du hast.

Alles Gute!
Dana