Problem von Stellita - 13 Jahre

Möchte mehr fühlen, dass er mich liebt

ich weiß echt nicht mehr weiter mein freund ist immer so kalt zu mir und begrapcht mich nur ich hab ihm schon sehr oft gesagt das ich gerne mehr spühren würde dass er mich liebt und er sag immer "ja ok" aber spüren tu ich immer noch nichts ich abe ihm gesagt dass ich ihm nich eine chance geben es besser zu machen aber ich denke nicht dass sich was ändert seit unsrem ersten mal is alles anders....HELT MIR ICH LIEBE IHN DOCH SO SEHR

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kann es sein, dass er gar nicht genau weiß, was Dir in der Beziehung fehlt? Wie genau habt ihr darüber gesprochen? "Ich möchte mehr spüren, dass Du mich liebst" reicht oft nicht. Sage ihm genauer, wie er das anstellen könnte, in welchen Situationen Du Dir welches Verhalten wünschen würdest. Was genau vermisst Du? Was würde Dir das Gefühl geben, nach dem Du Dich sehnst?

Alles Gute!
Dana