Problem von Marie - 14 Jahre

Telefonsex..!?

Liebe Kuka-Team,
jeden Tag bin ich auf Eurer Seite und lese mir die Probleme der verschiedensten Leute an.Ich finde das echt super klasse,dass ihr das macht..GROßES LOB!!!


Aber leider werde ich aus dem lesen andere nicht IMMER schlau....oder mir wird geholfen.
Deswegen möchte ich euch einmal mein Problem schilden..
und zwar:

Ich führe eine Fernbeziehung(130 km),sehen uns nur alle 2 wochen ,er ist 17.

Wir sind jetzt schon 4 Monate zusammen und sprechen offen über alles.Wir vertrauen uns so unendlich sehr.
Vor ein paar Wochen haben wir schon einmal versucht miteinander zu schlafen,aber es tat mir zu sehr weh.und weil er so vorsichtig war un dimmre auf mich aufpasst haben wir das ganze dann aufgegeben und am vergangenen wochenender erneut probiert.
Es klappte,wir hatten das ganze wochenende für uns,denn wir waren in der wohnung meines Vaters un der war nicht da..Das haben wir alles sehr sehr sehr schön ausgenutzt;)Wir hatten oft schönen sex miteinander.
als er dann wieder zu hasue war und wir telefonierten sprachen wir auch schon über verschiedene stellungen die wir beim nächsten mal ausprobieren wollen..naja als ich dann am telefon noch mal unser erstes mal (welches funktionierte) resümieren ließ,war es ein prickeln in mir und da wir uns schonmal jeder selber am telefon befriedigt hatten und wir das auch gar nicht mal sooo schlecht fanden,fragte ich ihn ob er es denn nochmal tun würde...
Diesmal blockte er total ab und meinte nur noch:schlaf gut,wir sprechen uns dann irgendwann mal...
Ich fing an zu weinen,da ich hier zu hause(meine ellis sind dabei sich zu trennnen)auch probleme habe.und ich asge dass ich es eifnach nur schön finde,mal seine stimme am telefon zu hören.Das beruhigt mich...

Ich weiß gar nicht was ich machen soll...
Ich hab mich auch entschuldigt,wollte ja auch nicht als sexsüchtige darstehen.
Ich sagte ihm auch noch,dass ich das eig nur am telefon tun wollte,weil ich dachte ihm damit etwas gutes tun zu können...

Ich weiß gar nicht was da auf einmal in ihn gefahren ist.auch wenn ich ihm am telefon danach frage,blockt er total ab und zickt rum..


Was soll ich bloß machen?
Ich weiß gar nicht warum er das aufeinmal so schlimm fand.Wisst ihr vllt warum?!

Wenn ich mit ihm darüber sprechen will,sagt er mir gar nichts und meint nur ich sollte mir mal keine vorwürfe machen..

Könnt ihr mir bitte bitte helfen.
Denn ich weiß(so naiv es sich auch anhören mag) in ihm meine große liebe gefunden zu haben,den Jungen meiner Träume und Wünsche!Ich liebe ihn soo sehr und will ihn nicht verlieren..


Danke schonmal im Vorraus..Ihr seid echt super klasse!!!

Eure Marie

Maja Anwort von Maja

Hallo Marie,

es freut mich, dass du jetzt einen Freund gefunden hast, dem du so sehr vertrauen kannst. Ich kann dir auch nicht genau sagen wieso er so abgeblockt hat bei dem Thema. Ich nehme mal schwer an es ist einfach nicht sein Ding. Du brauchst dir deswegen echt keine Vorwürfe zu machen. Das hat er dir auch gesagt. Konzentriere dich auf deine Zukunft, du hast gerade ja eh viel um die Ohren und da ist es schön, wenn du einen Freund hast der zu dir steht. Du hast schon versucht ihn auf das Thema anzusprechen und wenn er abblockt kannst du einfach nichts machen. Mache dich deswegen nicht verrückt, sondern richte deinen Blick auf das hier und jetzt.
Man ist sich in einer Beziehung nunmal nicht immer einig, aber deswegen geht sie noch lange nicht kaputt.

Liebe Grüße