Problem von Sabine - 17 Jahre

zu harte Sexspiele

Hallo liebes KK Team,ich habe mal eine frage,mein Freund liebt es mich mit Gürteln
zu fesseln wenn ich nackt bin und manchmal hat er sie so stram dran das es richtig weh tut,nun habe ich angst könnte es passieren das da dann ekin Blut mehr fließt wenn das zulange so stram dran ist oder nicht?
Und wie kann ich meinem freund sagen da sich das nicht will,ich habe angst das er sich dann von mir trennen könnte,was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo Sabine!

Also, wenn er meint, dass er Dich verlassen muß, weil Dir der Sex zu hart ist, dann frage ich mich, ob er Dich dann wirklich bzw. überhaupt liebt. Bitte Sabine, wenn Du diese Art von Sex oder diese Stärke beim Sex nicht willst, dann sag es ihm. Sage ihm, dass Dir die Fessel zu stramm sind und die Schmerzen hast und keine tollen Gefühle. Der Sex sollte doch für beide schön sein und nicht nur für einen. Du mußt es ihm sagen. Direkt und mit klaren Worten, wie Du es hier beschrieben hast. Sicherlich kann es zum Blutstau kommen, wenn er die Fessel zu stramm anzieht. Durchblutungsstörungen sind kein Kinderspiel und können Folgen haben. Bitte Sabine, wenn er Dich fesseln will und Du es nicht magst, dann sag es ihm. Verlässt er Dich deswegen, dann denk mal darüber nach, ob er es dann wirklich ernst gemeint hat.

Lieben Gruß
Sabine