Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hey,
ich habe da so eine Frage:
Aus der Klasse meiner Freundin(auch auf meiner schule) ist so ein Junge,den ich vom sehen kenne. Auf der Geburtstagsfeier von meiner Freundin haben wir uns ein bisschen besser kennengelernt. Meine Freundin,ihr Freund ich und der Junge sind dann ins Kino gegangen. Nach dem Kino hat meine Freundin mir dann gesagt das der Junge im Kino den Arm auf meinen Stuhl gelegt hat. Liebt er mich denn jetzt wirklich? Weil wir uns ja noch nicht so lange kennen und so..aber er hat mir auch schon voll süße sms und so geschrieben..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, wie seine Gefühle aussehen - aber es klingt bis jetzt doch alles sehr schön, oder? Schau, was noch so passiert, treffe Dich vielleicht mal mit ihm allein? Oder -wenn Dir das zu viel wird oder zu schnell geht- macht wieder was zu viert und nähert euch immer mehr an.

Alles Gute!
Dana