Problem von Vany - 17 Jahre

Bläschen auf der Lippe

hi liebes KuKa-team...

also ich hab auf der Oberlippe so weiß bis gelbe ganz kleine Blasen.
Die ziehen sich fast über die ganze Oberlippe, aber die jucken nicht und brennen auch nich. Also ich spür die eigentlich gar nich, aba es sieht auch nich garde schön aus.
Ich weiß auch nich was ich jetzt dagegen machen soll, ich weiß nich ob ich extra deswegen zum Arzt sol oda nicht.
Aber ein problem ist auch das ich nen frund habe und ich jetzt nicht weiß ob ich ihn küssen darf, weil ich weiß ja nich ob das ansteckent ist oder nich...+
baja sollte ich vill doch zum arzt gehen oda geht das von alleine wieder weg???
danke schon ma
viele liebe grüße
vany

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vany!

Ich weiß nicht, was es sein könnte. Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ich kann Dir nur raten, einen Arzt darauf schauen zu lassen.

Alles Gute!
Dana