Problem von Anonym - 16 Jahre

Seit fast drei Wochen Pille und drei Wochen Blutungen

Hallo!
Ich nehme erst seit ca. 3 Wochen die Pille & seitdem habe ich auch immer Blutungen..nicht sehr stark aber halt immer wieder Blutungen,ich weiß nicht ob das am anfang normal ist,da sich mein Körper erst daran gewöhnen muss oder ob die Pille vielleicht zu schwach ist?!
Ich hatte aber in der ersten Woche wo ich die Pille nahm mit meinem Freund geschlafen,und jetzt auch weiter..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Hormone der Pille können einiges durcheinander bringen - was aber nicht heißt, dass sie die Wirkung verliert. Ich würde einfach mal in der Praxis des Gynäkologen anrufen, erzählen, wie die Situation ist und fragen, was ich tun soll. Ob es okay so ist oder ich noch mal zur Untersuchung vorbeikommen soll.

Alles Gute!
Dana