Problem von Lisa - 16 Jahre

Suche altes Problem

hallo liebes KKTeam
ich hab letztes jahr meinen kummer hier ausgedrückt finde allerdings die anzeige nicht mehr bin fast alle seiten durchgegangen und bei meiner mail adresse habe ich damals eine benachrichtung bekommen dass ihr sie mir beantwortet habt also habe ich versucht so die seite wieder zu finden aber da war nichts mehr.. !!
ich weis nicht mehr den titel des damaligen problems sonst hätte ich es da auf der seite eingeben können :/
ich glaube ich habe euch geschrieben als ihr noch die alte seite hatte "kummerkasten.de" und heute ist sie ja "mein-kummerkasten.de" sind die alten probleme weg? aber sonst hätte ich es doch finden müssen im register?

gibts ne möglichkeit das wieder "nachzulesen"`
dankeschön lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Meines Wissens nach heißt diese Seite schon immer mein-kummerkasten.de - und ich bin schon ewig im Team. Ich glaube auch nicht, dass aus dem Archiv alte Probleme gelöscht wurden.

Gibt es aus der alten Mail Schlagworte, die nicht allzu oft vorkommen? Dann versuche es darüber. Ansonsten fällt mir leider auch nicht ein, wie Du es wiederfinden könntest. Außer eben mit der mühseligen Kleinarbeit, alles durchzugehen.

Alles Gute!
Dana