Problem von Anonym - 23 Jahre

Musste meinen geliebten Kater abgeben!

ich muss hier einfach was los werden!
ich hatte nen kater er war ziemlich gross und ziemlich wild hatte ihn vor fast 2 jahren aus dem tierheim geholt. doch seit er bei mir war hatte ich nur noch stress mit den nachbarn wei er in die toll gepflegten vorgärten machte und in die wohnungen der nachbarn lief weil diese ihn angefüttert hatten! kein wunder das er dahin lief! am montag hatt er ne nachbarin von mir (die übrigens alle ü 80 sind, nix gegen alte menschen aber die sind echt schwierig!) gebissen! und da ich keinen weiteren stress mit meinen nachbarn haben wollte, die mich eh nicht leiden können und des lieben frieden willens habe ich mich schweren herzens von ihm getrennt und ihn ins heim zurück gebracht. meinem freund und mir ist das alles andere als leicht gefallen, und das war ein echter horror tripp. am nachmittag habe ich mich bei der alten entschuldigt und ihr versichert das der kater weg ist!
heut am donnerstag mach mich die alte voll an das ich mich ja garnicht mehr nach ihr erkundigt hätte,oder ihr eine blume oder so gebracht habe!
ich hab meinen geliebten kater weggegeben das zeigt doch das es mir nicht egal ist das sie angefallen wurde. ausserdem hab ich an diesen lezten drei tagen viel stress und hatte nicht den kopf der alten auch noch was zu schenken! nun wird bei uns in der nachbarschafft schon wieder getrascht! das ich ja so ein böser mensch bin! ich hab die olle doch nicht gebissen!
sorry aber ich muss mich mal auskotzen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du Dich auskotzen musstest, kann ich absolut verstehen. Ich bin selbst Katzenmama und möchte gar nicht daran denken, die beiden mal weggeben zu müssen... Und mit alten Menschen als Nachbarn habe ich auch so mein Kreuz im Leben getragen (die Gute war über 90). Nur ändern kannst Du wohl kaum etwas, oder? Ich weiß auch gar nicht, ob Du nach Rat gesuchst hast oder Dir das alles einfach mal von der Seele schreiben wolltest.

Alles Gute und *kopfhoch*!
Dana