Problem von Anna - 14 Jahre

Kann es sein, dass ich schwanger bin?!

Er lag auf dem Rücken ich saß auf ihm drauf (auf seiner Unterhose). Er streichelte mich an meinen Brüsten und wir küsten uns. Wir hatten BEIDE noch Unterhosen an. Ganz langsam sind wir in einen Rytmus gekommen und es wurde immer schneller... und wilder....
Dann hat er aufeinmal aufgehört mich zu küssen und anzufassen und war komisch drauf.. Ich saß in dem Moment noch auf ihm drauf und dann sagte er "ich hatte einen Samenerguss".
Ich bin sofort runtergegangen, da ich noch keine Pille hab. Und ich war total entsetzt wie schnell so was gehen kann.

Ich bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und bin gleich unter die Dusche hab mich gründlich gewaschen und hab anschließend das Tampon entfernt und ein neues eingefügt.

Ich hatte an dem Tag meine Periode (und ein Tampon drinnen). Meine Periode hat dann noch 2 Tage angedauert.
Ich hab jetzt total Angst, dass ich schwanger bin.
Kann das möglich sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße, Anna.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir können keinen Schwangerschaftstest ersetzen und ich kann in diesen Dingen nie eine definitive Aussage machen. Ausnahmen bestätigten immer die Regel.

Allerdings halte ich eine Schwangerschaft für nahezu unmöglich. Du hattest Deine Tage und damit warst Du nicht in den fruchtbaren Tagen. Ihr hattet beide noch Unterwäsche an und Spermien brauchen Flüssigkeit zum Überleben (Stoff saugt ja einen Großteil auf).

Alles Gute!
Dana