Problem von Jasmin - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo...
ich bin soo was von blöd... ich hab mit einem freund jetzt ein paar mal geschlafen ohne verhütung , kondome pille etc ...
jetzt is die frage was mache ich???
ich hab echt super angst schwanger zu sein...
habe nächste woche meine zwischenprüfung und weiss nich weiter!
Ich habe schon im internet im eisprungkalender nachgesehen und zu meinem pech war ich an einem dieser male sehr fruchtbar...
bitte helft mir !
Dazu kommt auch noch das er nich weiss das ich nich die pille nehme er denkt es aber ...
was meint ihr was tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir auf jeden Fall raten einen Schwangerschaftstest zu machen, dass du auch Gewissheit hast, ob du schwanger bist oder nicht. Erst dann kannst du weitersehen. Sollte er wirklich positiv sein kannst du dich gerne nochmal bei uns melden.

Alles Gute