Problem von Anonym - 13 Jahre

Fragen über Fragen

hallo...
im Grunde finde ich die Seite hier sehr gut und es auch beachtlich, was ihr hier macht *großes Lob*, aber trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht, da ich schon sehr oft wegen verschiedenen Problemen geschrieben hab und noch nie eine Antwort bekommen habe (Titel waren z.B. "zu dick - wer bin ich?", "Fettanteil", "keine Zeit - überfordert!?" oder "ich und mein Leben",...)
Klar kann ich es verstehen wenn ihr lieber wichtigere Probleme bearbeitet und ich bin auch nicht sauer oder so...wollte es halt nur mal erwähnt haben...:-)
...und wo ich jetzt schon mal dabei bin stell ich auch direkt noch ein paar Fragen...

1. Ich weiß, das hört sich jetzt doof an, weil ich noch sehr jung bin aber ich hab an/um die Augen totale Falten - kann man da etwas gegen machen?

2. Ich würde gerne mit dem Fahrrad zur Schule fahren (mache ich auch öfters), aber das sind 10 km...nicht das das ein Problem wäre, weil ich das nicht schaffe oder so, aber ich schwitze halt sehr schnell und beim Fahrradfahren auch am Po! Im Moment geht das noch, aber wenn ich im Sommer dünnere Hosen anziehe und es richtig heiß wird sieht man das voll, das ist total peinlich!! Auch hier meine Frage: kann man das nicht irgendwie ändern?^^

3.Ich weiß, dazu habt ihr schon oft geantwortet, aber wäre es möglich in 2 Wochen 1-2 kg möglichst gesund abzunehmen?
( Außerdem habe ich voll die komischen Proportion, meine Arme sind ungefähr so dünn wie die von meiner Freundin, die 10 kilo leichter ist als ich und auch sonst ist mein Oberkörper ziemlich schlank (außer mein Busen, der ist leider ebenfalls riesig!), aber meine Beine sind im Gegensatz total fett, das sieht voll komisch aus! Ist das normal?)

4. und noch ein paar kleine Fragen...könntet ihr mir vielleicht sagen was ein Emo ist und was pädophil ist? wäre nett, hab schon überall gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden...

Naja, das wars dann erstmal, tut mir Leid, dass der Text doch noch so lang geworden ist?

P.S.: Ich habe diesmal keine e-mail adresse angegeben, aber ich schaue ja sehr regelmäßig hier rein und würde eine Antwort bestimmt nicht übersehen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schön, dass Du uns nicht verteufelst, weil Du keine Antworten bekommen hast. Die Titel, die Du nennst, klingen alle sehr danach, dass die Antworten im Archiv zu finden ist. Gerade zum Thema Abnehmen ist da eine Menge. Und wir können (und wollen) nicht tagtäglich das gleiche schreiben.

1. Es gibt spezielle Augencremes, die Du verwenden kannst.

2. Bei 10 km Radfahren ist das Schwitzen eine vollkommen normale und gesunde Reaktion Deines Körpers. Wie wäre es, wenn Du Dir einfach Sachen zum Wechseln mitnimmst?

3. Ich keinen Deinen Körperrhythmus und Stoffwechsel nicht. Daher weiß ich nicht, wie schnell Dein Körper auf Kalorienreduzierung anspringt. Teste es. Viel trinken (am besten Wasser; nichts gesüßtes), viel Obst und Gemüse, wenig Fett und Zucker; viel Bewegung

4. Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophil
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Alles Gute!
Dana