Problem von Anonym - 14 Jahre

Schauspielen

http://mein-kummerkasten.de/106075/Schauspielen.html

hallo, ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich wüsste da vllt was was dir gefallen könnte...
in den Sommerferien in der 4.woche (wenn man nach den Daten von nrw geht)
gibt es in Altenberg so eine Woche, wo dann die ganze Woche ein Musical geprobt wird (man kann halt eine Rolle spielen oder im Orchester, wenn man ein Instrument spielt oder so...), was man auch samstags aufführt...
das wäre zwar nur einmal, aber schonmal ein Anfang...
ich kann dir natürlich jetzt nicht alles genau sagen, aber du könntest ja mal im Interneet gucken, ob es sowas in deiner Nähe auch gibt?!
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht...
Also, lg und viel erfolg...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und deinen Ratschlag!

liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/106075/Schauspielen.html