Problem von Anonym - 16 Jahre

An Andrea

Hallo
Ich überlege schon lange, ob ich mal ein Dankeschön an alle des Kuka-Teams schreiben soll. Also dickes lob und riesen Dank, ihr macht eure Arbeit wirklich alle sehr gut.
Ich habe mich gerade jetzt entschlossen dieses Feedback zu schreiben, weil ich eine Kritik an Andrea gelesen habe, die ich nicht gerechtfertigt finde. Klar, Kritik ist ok und soll auch sein, aber dann bitte so, dass die Betroffenen auch eine Möglichkeit haben sich zu verbessern und nicht nur eine Anklage, ohne zu präzisieren was das eigentliche Problem ist.
In dieser Kritik wird eine professionelle Beratung gefordert, allerdings sollte man sich im Klaren darüber sein, dass hier eben KEINE professionellen Berater arbeiten, und sie daher nur mit ihren Erfahrungen und Bemühungen versuchen können zu helfen. ( Ist ja auch auf der Seite irgendwo geschrieben)
So viel dazu.
Jetzt will ich nochmal ganz direkt Andrea loben: Ich finde deine Beiträge super und da ich gerade dabei bin mich aus der Magersucht zu kämpfen, kann ich nur sagen, dass sie mir 100%ig das ein oder andere Kilo geschenkt haben!
Danke!
Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es wirklich ganz toll, dass du uns so ein liebes Feedback geschrieben hast. Ich persönlich finde auch, dass Andrea hier einen ganz tollen Job macht und die Kritik nicht gerechtfertigt war. Sie wird sich sicherlich sehr freuen dein Feedback zu lesen!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/106079/Kritik-Andrea.html