Problem von Julia - 22 Jahre

Seid fair, wenn schon nicht ehrlich!

Hallo!
Das hier muß ich jetzt einfach loswerden: Ich hab gestern meinen Geldbeutel an der Uni verloren. Leider hat ihn niemand abgegeben. An und für sich ist das ja schon traurig genug.
Aber an alle, die nichts dabei finden, einen gefundenen Geldbeutel einfach einzustecken: Behaltet das Geld, wenn Ihr damit leben könnt, daß das auch geklaut ist, aber gebt wenigstens die Ausweise (Perso, Führerschein) ab! Werft sie in den Briefkasten vom Fundbüro oder vom Fundort! Es ist so ein Mist und so teuer, das alles nachmachen lassen zu müssen!
Frustrierte Grüße von
Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Ohja, das hab ich auch durch. Bei mir war es der Fahrzeugschein. Wochen später hatte ich ihn der Post. Aber nutzte nichts mehr, denn ich hatte schon den neuen.

Ich stelle diese Mail einfach mal als Aufruf an alle rein.

Alles Gute!
Dana