Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund ist zu schüchtern

hi leutz ich schreibt euch zum 6 mal bereits könnt ihr mir diesesmal vilt. eine antwort geben büdde =(.

ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem freund zusammen es hat sehr lange gedauert bis wir uns ma angesprochen haben dne wir kennen uns duch einen chat .Aujedenfall kommen wir uns immer Näher .Aber da gibts entwas was mir nciht in dne Kopf will =(.
Immer wen ich ihn verusch zu küssen dreht er dne kopf weg oder geht weg =(.
Ich hab ihn auch gefragt warum er gibt mir nie eine Antwort ich hab das Gefühl das er mich nciht richtig liebt =(.Und ich kann ihn nicht richtig anfassen ohne das er abblockt =(.

Was kann ich den machen das er nicht mehr blockt???????????


P.S Beantwortet es bitte das ist mir sehr sehr wichtig

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

erstmal tut es uns leid, dass du so oft keine Antwort bekommen hast, aber dafür diesmal:)

Ich denke dass dein Freund einfach nur Angst hat etwas falsch zu machen und deswegen den Kopf wegdreht. Frage ihn das doch einfach mal direkt und versuche ihm seine Angst zu nehmen. Sage ihm auch was dir auf dem herzen liegt, dass du dich schlecht dabei fühlst, wenn er auf deine Annäherungen nicht eingeht und dass du angst hast, dass er dich nicht richtig liebt und du gerne eine Antwort für sein Verhalten bekommen würdest. Falls er dir das nicht ins Gesicht sagen kann, dann soll er dir ne Sms oder eine Email schreiben und dir erklären was los ist.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße