Problem von vroni - 14 Jahre

Er ist nur mein Kumpel--- ich liebe ihn aber!

hallo,
finds echt stark, dass es so ne page gibt!!

jetzt zu meinem problem, ich hab seit kurzem n Kumpel. ich reite mit ihm und ich treff ihn auch immer beim Musikunterricht. Vor ca. einem Monat ham wir uns das erste mal privat getroffen. wir schreiben uns auch regelmäßig e-mails.
ich hab ihn zwar noch nich gefragt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich nur als guter Kumpel ansieht!!!! Ich hab mich aber in ihn verliebt!

Was soll ich nur machen? woher weis ich, dass er mich auch liebt?

hoffe, ihr könnt mir helfen!

eure vroni

Maja Anwort von Maja

Liebe Vroni,
wenn du dich wirklich in ihn verliebt hast, dann führt kein Weg daran vorbei ihm das auch zu sagen oder zu zeigen.
Ihr seht euch öfter, dann bau doch einmal Blickkontakt auf, lächel ihn an und schaue wie er darauf reagiert.
Lächelt er zurück? Wenn ja, dann ist das doch schon ein gutes Zeichen.
Schaut er dich oft an und fühlt sich dann ertappt? das ist auch ein gutes Zeichen.

Verbringt viel Zeit miteinander, dann lernt ihr euch besser kennen und könnt auch über intimere Dinge reden.
Frage ihn, was er von Beziehungen hält und ob es nicht jemanden gibt mit dem er sich mehr vorstellen könnte.

Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann sage ihm, dass du mehr für ihn empfindest.
Sage ihm aber auch, dass du ihn als Freund nicht verlieren möchtest, da er dir wichtig ist.
Falls der Junge aber wirklich nicht in dich verliebt ist, dann musst du es akzeptieren, denn Liebe kann man nicht erzwingen.

Süße, du bist auch noch sehr jung und wenn er es nicht ist, dann wartet dein Traumprinz draußen auf dich.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße