Problem von Lisa - 15 Jahre

Zu viel Sex?!

Hallo liebes Kuka-Team!!

Also mein Problem ist jetzt nicht so groß aber es macht mir schon einige Gedanken: Es geht um den Sex mit meinem Freund.
Wir sind jetzt 1 Monat und 2 Wochen zusammen, und mit ihm hatte ich auch mein Erstes Mal, doch wir haben Angst dass wir es zu oft tun.
Vielleicht könnte der häufige Sex unserer Beziehung schaden?
Mein Freund macht sich da die meisten Gedanken drüber.
Er würde nämlich gerne oft Sex haben, doch er hat Angst dass ich gar nicht will und er dann Notgeil rüber käme.
kann man überhaupt krankhaft viel Sex haben?
Eine Freundinn von mir hat auch so oft Sex mit ihrem Freund, aber das heißt ja nicht dass so viel Sex okay ist oder??
Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir Tipps geben oder eure Meinung sagen.
Danke!

MFG Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sex gehört zu den Dingen, die man so oft haben kann, wie es beide wollen. Sicher gibt es auch die Sexsucht - aber das scheint ein ganz anderes Thema. Wenn ihr Lust darauf habt... nur zu (natürlich mit Verhütung). Gerade, wenn die Liebe noch frisch ist, kann man oft kaum die Finger vom anderen lassen.

Achtet ein wenig darauf, dass ihr nicht alles andere komplett vernachlässigt (weggehen, Freunde usw.).

Alles Gute!
Dana