Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich ihn küssen?

Hallo liebes kkteam,

vor meinem heutigem Freund (13) hatte ich immer Freunde die von sich aus den ersten schritte gemacht haben! Zbs beim küssen! Doch jetzt ist alles anders er hat noch nie ein Mädchen geküsst und ich weiß nicht wie ich ihn küssen soll! Mit meinen ex-Freunden ist mir das sehr leicht gefallenb doch jetzt habe ich irgend wie angst vor seiner Reaktion ich liebe ihn sehr was soll ich nur machen helft mir bitte!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

habe keine Angst den ersten Schritt zu machen, vielleicht wartet dein Freund nur darauf und traut sich selber nicht.

Macht einen schönen Spaziergang, setzt euch auf eine Bank, nehmt euch in den Arm und dann kannst du ja langsam deine Lippen zu seinen führen.
Sei erstmal ganz vorsichtig und achte auf seine Reaktion.
Aber eigentlich kann man beim Küssen wirklich nicht falsch machen! Trau dich!

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße