Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum tut meine Mutter das?

Also liebes kummerkastenteam nochmal herzlichen dank das ihr mein letzes problem beantwortet habt. nochma hut ab was ihr hier macht.
so jetzt mein Problem.Ich und meine freundin lieben uns über alles und ich sehe sie jeden tag.Aber gerade eben kommt meine mum zu mir und sagt das ich 2tage in der woche sie nicht sehen soll...ich verstehe das nicht.An der schulischen leistungen ligt es nicht, da ich eig sehr gut in der shcule bin.
Ich versteh sie einfach nicht...=(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich weiß nicht genau wieso deine Mutter das sagt, ich nehme mal an, dass sie einfach nicht möchte, dass du dein ganzes Leben auf deine Freundin richtest, denn so wie es sich anhört seht ihr euch ja echt jeden Tag. Am Anfang einer Beziehung ist das aber normal. Rede mit deiner Mutter darüber und sage ihr, dass du weißt was du machst und dass das mit der zeit auch wieder weniger wird. Schließlich möchtest du deine Freund doch auch sehen und deinen Hobbies nachgehen. Eine Beziehung ist etwas schönes, aber man sollte seine eigenen Hobbies nicht einschränken.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße