Problem von Anonym - 17 Jahre

Stress mit dem Freund

Hallo...
Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 Monat und ca. 2 Wochen zusammmen (am 14. Mai (2 Monate)...
Bislang war alles sehr schön und wir haben uns vergangenes WE auch sehr oft gesehen, was wirklich sehr schön war...an den beiden freien Tagen Mo und Di auch, die Tage danach war mein Freund irgendwie komisch, aber ich habe mir dabei bislang nichts gedacht, da er ein sehr schwieriger Mensch ist und kompliziert, aber so ist er nunmal...
Ja und eigentlich wollten wir dann diesen Fr was zusammen machen, aber da er krank ist wird daraus nichts...
Nunja und als wir dann gestern telefoniert haben da hat er so eine komische Andeutung gemacht...(Zitat) "Ich glaube ich mache Schluss, ich fühle mich so beengt, ich vermisse mein Single leben wieder, ich kann so nicht tun und lassen was ich will mit anderen Mädchen, wir könen das ja auch so machen das wir eine offene Beziehnung führen, ich schlafe mit anderen Mädchen und wir sind trotzdem zusammen, aber du schläfst natürlich nicht mit anderen Kerlen is ja klar"
Danach fing er an zu lachen...Und da er mich öfters verarscht dachte ich mir erst nichts dabei...aber das Gespräch würde genau zu seinem Verhalten passen...
Was soll ich denn nun tun? Wahrscheinlich sehen wir uns heute...
Ich denke das ich vielleicht auch zu sehr klammere, aber die Idee mit der offenen Beziehung finde ich nicht so toll
Klappt sowas?

Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme mal an, dass ihr euch inzwischen gesehen habt und miteinander geredet habt und die Sache auch der Welt geräumt habt. Falls das nicht so ist kannst du dich gerne noch mal bei uns melden.

Liebe Grüße