Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch den Lusttropfen

hallo,

ich hatte euch schon einmal geschrieben, aber ihr hattet nicht geantwortet. Bitte helft mir. Es ist echt wichtig.

Ich hatte am 15.04. bei einem Freund übernachtet und es ist dann soweit gekommen, dass er auf mir gelegen hat, aber wir hatten bei unsere Unterwäsche noch an. Kann es trotzdem sein, dass ein Lusttropfen in mich hineingekommen ist und ich schwanger sein kann. Ich hatte aber dann am 28. pünktlich meine Tage, aber es kann ja auch sein, dass ich trotz Tage schwanger bin. Bitte bitte helft mir.

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für eine Schwangerschaft muss Sperma in die Vagina gelangen - ob das bei euch passiert ist, kann ich nicht beurteilen. Ich war ja nicht dabei ;-)Wir können keinen Schwangerschaftstest ersetzen. Und zum Thema "Lusttropfen", "Kleidung noch an" haben wir auch schon sehr, sehr oft geantwortet. Warum schaust Du nicht im Archiv nach, um Antworten zu finden?

Du hast Deine Tage bekommen, es war 'nur' der Lusttropfen (obwohl der reichen kann), ihr hattet Unterwäsche an - alles Dinge, die gegen eine Schwangerschaft sprechen. Aber -wie schon so oft geschrieben- wir können keine definitiven Aussagen machen.

Alles Gute!
Dana