Problem von Isa - 18 Jahre

Mein Ex hat mich 3 Jahre verarscht

Ich war jetzt 3 jahre lang mit ihm zusammen es hat die letzte zeit ca (1-2 Jahre) nicht mehr so geklappt. er sagte zu mir ich bin unerotisch und fett geworden, er war auch des letzt ziemlich aggressiv zu mir. ich habe ihn immer gefragt was los sei aber er antwortete nicht. dann wollte ich ihn anrufen er wohnt ein bissl weiter weg! und er unterstellte mir ich spioniere ihm nach. ich hab dann den mut gefasst und schluss gemacht und es war ihm gleichgültig, er hat sich dann nicht mehr gemeldet. dann hab ich ca. 1 woche später einen bhrief bei ihm eingeworfen er antwortete darauf nur das er schon immer fand das ich ein nettes mädel sei mehr aber auch nicht. doch ein paar wochen davor vonwegen er liebt mich über alles und ich bin seine zukunft. ich komme einfach nicht damit klar wie kann ich das alles nur vergessen? was soll ich machen? wie konnte er mich nur so verarschen nach 3 jahren???? ich könnte tag und nacht heulen. bitte helft mir ich bin völlig am ende.

Maja Anwort von Maja

Hallo Isa,

dein Ex scheint ja einer von der ganz besonderen Sorte zu sein^^. das war er zu dir gesagt hat und wie er sich dich gegenüber benommen hat ist echt fies und ich würde ihm auch nicht in allen Punkten glauben. Ihr wart drei Jahre lang zusammen und jetzt will er dir sagen, dass du einfach nur ein liebes nettes Mädchen warst und nicht mehr? Das ist Quatsch. Ich meine man ist doch nicht so lange mit jemandem zusammen, wenn da nicht gefühle ihm Spiel sind.
ich persönlich denke er hat erhebliche Probleme mit sich, seinem Selbstbewusstsein usw. Denn ansonsten würde er dir nicht solche Sachen an den Kopf werfen. Er versucht nur von sich abzulenken, wie unsicher er ist.
Versuche ihn zu vergessen, er ist es nicht wert, dass du ihm hinterherweinst.Am Anfang wird es natürlich nicht einfach sein, aber mit der zeit wirst du sehen, dass es dir ohne ihn besser geht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße