Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Regel seit 4 Monaten

hallo liebes kuka-team
erstmal wollt ich mal sagen das ich das wirklich super finde dass ihr das hier mach...........!!!!!

aber jetzt komme ich zu meinem problem.........

ich habe meine regel seit dem 27.12.06 nicht mehr bekommen....kannich schwanger sein....???? ich hatte noch nie gv aber ich habe mich schon selbstbefriedigt.......!!! kann man davon schwanger werden.....????? ich habe auch das gefühl dass mein bauch dicker geworden ist...!!! aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.....!!!!! außerdem habe ich eine schilddrüsenüberfunktion !!!! die bringt auch den rythmus durcheinander.....!!! deshalb tritt meine regel sowieso nicht regelmäßig ein..mal kommt sie nach 3 wochen mal auch nach 3 monaten...!!! aber 4 monate finde ich schon ziemlich lange....!!!! ich habe echt angst dass ich vielleicht schwanger sein könnte..........!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du noch mit niemandem geschlafen hast dann kannst du auch nicht schwanger sein. Von Selbstbefriedigung wird man das nämlich nicht. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Gerade in deinem Alter ist es normal, dass die Periode manchmal etwas unregelmäßig ist. Falls du dir immer noch Sorgen machst würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen, der kann dir dann deine Ängste vollständig nehmen.

Liebe Grüße