Problem von Anonym - 14 Jahre

mein bester Freund liebt mich

also ich habe da ein kleiner freund der 11 jahre alt ist.das problem ist das er in mich verliebt ist.ich weiß nicht was mit mir los ist.ich habe ihm gesagt das er zu jung für mich ist und das es nicht geht das wir zusammen kommen.nachdem ich es ihm gesagt hatte ist er abgehauen in sein baumhaus und hatte geweint.ein anderer freund von mir und ihm hat mir dann gesagt das er nur noch zuhause sitzt und weinen würde wegen mir.dann haben wir uns 2 tage nicht gesehen und ich habe ihn dann angerufen und mich mit ihm verabredet vor seinem haus.er war ziemlich nervös und wir haben dann geredet.ich habe aber auch vorher nur noch an ihn denken können und jetzt kann ich auch nur noch an ihn denken.was soll ich tun?er kommt auch nicht mehr zu mir und ruft mich auch niocht mal mehr an.bitte helft mir!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

es ist nicht leicht von seinem Schwarm zu hören, dass er/sie nicht die gleichen Gefühle hat. Jeder geht damit anders um. Möglicherweise versucht er etwas Abstand zu gewinnen. Du musst dir überlegen, wie deine Gefühle für ihn sind. Ist es nur Freundschaft, oder mehr? Dann solltest du auch so ehrlich sein und es ihm sagen. Vielleicht könnt ihr ja auch weiterhin befreundet sein, je nachdem wie er damit umgehen kann.

Überleg dir, wie du zu ihm stehst und frag ihn dann, wie er sich eure Freudschaft/Beziehung in Zukunft vorstellt.

Alles liebe
Michelle