Problem von Anonym - 11 Jahre

Mama

Hallo liebes kk Team ,
ich bin 11 und habe 2 Geschwister ein kleinen Bruder der ist 2 Jahre alt und geht in den Kindergarten und eine Schwester die ist 8 und geht in die 3. Klasse. meine Eltern sind immer von 8.00 - 18.00 uhr bei der arbeit .
Ich Kümmer mich dann immer um meinen Bruder aber vor ungefähr 1 jahr sagt er immer zu mir Mama und nicht zu meiner mutter. Was soll ich machen ich kann mich nicht mit meinen Freunden treffen ich muss ihn immer mit nehmen er weint sonst immer


Bitte antwortet schnell

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest mit Deinen Eltern darüber sprechen. Es ist wichtig, dass sie erfahren, wie Du denkst und was vor sich geht. Vielleicht ist es ihnen irgendwie möglich eine Aufsicht für euch beide zu besorgen. Vielleicht einen Art von Babysitter, auch wenn ihr beide keine Babys mehr seid. Dennoch müßt ihr beaufsichtigt werden in eurem Alter. Bitte sprich mit Deinen Eltern darüber.

Lieben Gruß
Sabine