Problem von Anonym - 16 Jahre

3 Jungs = 2 Probleme !complicated!

Also,...
Fangen wir mal an... Es ist eine total lange komplizierte Geschichte und ich will sie so kurz wie möglich fassen:
Ich war 1 1/2 Jahre mit jemand zusammen... Es kriselte aber sehr dolle und wir haben das ganze beendet.
Ein Grund wahrscheinlich war es auch, dass ich mit einem Jungen wieder Kontakt hatte, den ich im Urlaub kennengelernt habe, der aber erstmal für ein Jahr im Ausland war.
Wir telefonierten sehr oft, schrieben uns sehr viele Mails und Sms.
Nach der Trennung verspürte ich rein gar keine Gefühle mehr für meinen Ex. Gleichzeitig lernte ich jemand in meinem Jahrgang kennen, der sich in mich verliebte, ich selber war mir mit meinen Gefühlen nicht ganz im klaren...
Deswegen wollte ich das ganze abwarten. Noch dazu sollte ja der Junge, ich nenne ihn mal Junge 1, aus dem Ausland wiederkommen und ich wollte nicht den Jungen 2(der in meinem Jahrgang) verletzen, wenn ich jetzt mit ihm zusammen komme und dann doch wieder Schluss mache, weil ich für Junge 1 zu viel empfinde.
Tja, Dann habe ich meinen Exfreund(Junge3) wiedergesehen.Wir hatten 2 Monate gar keinen Kontakt und ich sah in wieder.Er igonorierte mich, nach 1 1/2 Jahren Beziehung.Da kamen wirklich alle Gefühle wieder hoch.Das erste mal in meinem Leben hatte ich richtigen Liebeskummer. Das schlimmste für mich war, dass mein Ex mir gesagt hatte, er würde wegziehen.Jedenfalls hatte ich noch viele Gefühle und aber auch Gefühle für den Jungen 1 und 2.Tja, was soll man da machen?
Ich habe zu dem einen Jungen 2 gesagt, dass ich meine ganzen Gefühle wieder hochgekommen sind, als ich ihn getroffen habe, und dass ich ihn nicht verletzen möchte, dadurch dass wir jetzt einfach zusammenkommen und ich noch andere Gefühle für wen habe.So. Am nächsten Tag, ein Tag später, nachdem ich meinen Ex wieder gesehen hatte. Rief mich der Junge 2 an und ich habe ihn nicht sehr nett behandelt.Danach hat er sich nicht mehr gemeldet.Das war jetzt die Vorgeschichte;-)
Nun sieht es so aus:
Mein Exfreund ist passé... Keine Gefühle! nichts!
Jetzt ist es aber so, dass ich mich in dem Jungen 2 verliebt habe.
Ich habe es ihm auch gesagt und er hat auch zurecht geantwortet, dass er nicht abrufbereit sein will.Verstehe ich ja auch.Ich habe ihm letzendlich viele Gefühle preisgegeben(wörtlich;-)) und es kam von ihm nichts richtiges. Auch verständlich.Aber er behandelt mich einerseits , als wäre er verliebt, aber andererseits verhält er sich wie ein Arschloch!
Und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.Und der andere Junge 1, ist nun wieder In Deutschland.Tja, Und nun gehe ich am Freitag mit Junge 2 abends weg und samstag morgens fahre ich zu Junge 1.Und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.1 oder 2? That's the problem...
Jungs sind einfach zu kompliziert.Warum ist er mal nett, wenn wir alleine sind und jetzt?(auf Junge 2 bezogen) Heute hat er gesagt, dass wir die Mittagspause nicht zusammen verbringen, weil er noch für ein Fach lernen muss und ihm dass ein anderes Mädchen erklären soll.Sonst haben wir eigentlich immer gesagt, dass das unsere Freistunden sind. Aber egal. Kein Problem.
Das Problem war nur, dass als ich wiederkam, er nicht gelernt hatte, sondern mit einem anderen Mädel was gemacht hatte.So ein Trottel.jetzt tendiere ich wieder zu Junge 1, zu dem ich am Samstag fahre.Von daher.
What shall I do? Ich weiß nicht mehr weiter
Danke fürs Lesen
Hoffe, dass ihr mir noch vor Freitag eine Antwort gebt!Würde mir viel bringen:-)
Vielleicht könnt ihr mir auch einen Tipp geben, wie er sich wieder in mich verliebt? Weil zur Zeit denke ich, dass er es nicht mehr ist.
Noch kurz eine Anmerkung
Junge 1: Wohnt 2 stunden von mir entfernt und ist ein totaler Mädchenschwarm
Junge 2: Ist ein Tänzer und geht auf meine Schule
;-)
Vielen Dank!

Anwort von Sabine

Hallo!
Ist ja ein ganz schönes Durcheinander mit Deinen Jungs und Deinen Gefühlen, vor allem alles in so kurzem Abstand. Du solltest Dir einmal darüber im Klaren sein, wen Du jetzt eigentlich haben möchtest. Ex oder Junge 1 oder 2? Die Jungs sind nicht kompliziert, sie spüren nur, dass Du sehr wackelig in Deinen Entscheidungen bist und versuchen sich auch nur zu schützen. Was sollen sie denken? Heute sagst Du ihnen, dass Du sie liebst und am nächsten Tag sagst Du ihnen, dass es noch andere Verehrer gibt, die Du auch magst. Na? Was sollen sie denken? Es wird ihnen alles wohl zu riskant sein mit Dir. Du bist nicht konsequent in Deinen Entscheidungen und das spüren sie. Sie wollen nur nicht verletzt werden. Im Grunde, hat der eine Junge es nur so gemacht wie Du. Er hat sich mit einem anderen Mädchen getroffen, sowie Du Dich mit anderen Jungen. Ich kann Dir nicht sagen, wer der richtige Partner für Dich wäre. Das wirst Du für Dich entscheiden müssen. Vielleicht machst Du Dir einmal Notizen und schreibst Dir die Vor- und Nachteile für Dich auf. Es ist aber schön zu hören, dass Du wenigstens ehrlich mit ihnen sprichst und solltest es auch weiterhin so machen.
Ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner Entscheidung. Lieben Gruß