Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme in der Beziehung

Hallo!
Hier möchte ich meine 2 Probleme mal aufschreiben und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelft.
Ich habe seit Anfang Februar ein festen Freund, aber da er Lkw-Fahrer ist und wochentags unterwegs ist, sehen wir uns nur am Wochenende. So ein großes Problem habe ich nicht damit, da ich selber in eine Ausbildung bin. Er sagt ende der Woche meist immer am Telefon, dass er am Wochenende Sex mit mir möchte. Das freut mich natürlich. Er holt mich dann Freitagabend nach der Arbeit ab und ist dann total ?heiß? auf mich. Am Samstag ist er meistens normal und kann sein, dass wir noch mal Sex haben. Aber es nervt mich dieser Sonntag. Da ist er dann total abweisend zu mir. Er fährt mich um 12 Uhr nach Hause und ich möchte ihm beim Abschied noch küssen, aber auch das nervt ihn dann schon. Ich habe das Gefühl, dass er mich schnell wie möglich loswerden will. Und das tut mir so weh. Ich bin darüber sehr traurig und lasse mein Ärger der Rest des Tages an anderen Leuten aus. Ich komme einfach nicht damit klar, dass er dann so ist.
Mein zweites Problem ist, der Sex mit ihm. Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich nach den Sex stark geblutet habe. Das vergeht dann aber wieder sehr schnell. Mir ist das natürlich sehr peinlich, aber mein Freund sieht das gott sei dank ziemlich locker bei der Sache. Ich weiß nicht so richtig, woher die Blutungen kommen, da ich regelmäßig die Pille nehme. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich einfach noch nicht genug feucht bin und dann schon in mir eindringt. Das letzte Mal war es nämlich so, dass ich selber noch nicht richtig feucht war und das Eindringen auch wehgetan hat und danach habe ich dann geblutet.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.
Bye

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es echt ziemlich heftig, was dein Freund macht. Ich würde mich auch nicht toll dabei fühlen, wenn er sich noch nicht einmal gescheit von mir verabschieden würde. Bist du denn glücklich in deiner Beziehung? Kannst du ihm vertrauen, fühlst du dich geborgen? oder plagen dich Zweifel?
Ich würde deinen Freund mal testen. Was ist, wenn du keine Lust hast mit ihm zu schlafen? zeigt er denn verständnis oder ist er sauer? Er sollte auf dich eingehen, auch was das miteinander schlafen betrifft. Klar ist es für dich schmerzhaft, wenn du noch nicht feucht bist. Spreche mit ihm darüber und sage ihm, dass du dir ein längeres Vorspiel wünscht, dass du dann auch keine Schmerzen empfindest. In einer Beziehung sollte man darauf eingehen.

Ich wünsche euch alles gute, liebe Grüße