Problem von Nina - 14 Jahre

Warum kann ich keinen haben?

hallo ich habe schon einmal geschrieben ich hoffe das ich jetzt eine antwort bekomme. Also im moment ist alles total schlimm. Alle meine Freundinnen sind glücklich und haben alles was ich mir wünsche. Sogar miene bste Freundin mit der ich immer über das scheiß Singelleben reden konnte hat jetzt einen Freund und ruft mich immer voll glücklich an und erzählt mir alles und ich höre wie sie am hörer strahlt. Ich bin bald 15 und habe keinen Freund habe schon seid fast 15 Jahren keinen. Ich möchte endlich mal einen haben.Und wenn einer etwas von mir will dann sind das immer welche von denen ich nichts will und dich ich auch nich gerade nett finde. Zieh ich so welche an?!...ich will mich doch auch nur glücklich verlieben. Warum ist das denn nicht möglich???? Alle anderern haben das doch auch!!!
naja wäre nett wenn ihr mir antworten würdet byby

Maja Anwort von Maja

Hallo Nina,

du bist 14 und klingst so, als sei der Zug für dich schon abgefahren, als hättest du Torschlußpanik. Die brauchst du aber echt nicht zu haben. Auch wenn du jetzt noch keinen Freund hast wirst du sicherlich bald einen haben. Dir ist der Richtige eben einfach noch nicht über den Weg gelaufen. halte einfach deine Augen offen und gebe auch den Jungs eine Chance die für dich anfangs nicht so interessant sind. Oft erlebt man sehr angenehme Überraschungen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße