Problem von Antonia - 17 Jahre

Feedback zu :Warum kann ich keinen haben?

Ich möchte gerne etwas zu Nina schreiben !

Hey macht dir keine Gedanken darüber dass du noch nie einen Freund hattest also praktisch seid 15 Jahren Single bist ... denn genau so wie du dich im omm fühlst habe ich mcih bestimmt auch gefühlt.. viele meiner freundinnen hatten schon einen Freund und ich dachte oft man machst du was falsch ? Kann man mich etwa nicht mögen ? ich habe mich nach und nach nach Zuneigung gesehnt... anch jmd. der mich liebt und den ich auch liebe .. aber desto mehr ich daran geadcht habe und verzweifelt versucht habe auf jeder PArty auf jeder shopping tour einen netten attraktiven Jungen zu finden desto weniger hats natürlich geklappt- ich war viel zu krampfhaft und habe so ach weniger die Jungs an mich ran gelassen ( egal ob ich sie mochte oder nicht).
schließlich habe ICH es geschafft einfach nur mal spaß zu haben und nicht daran zu denken dass mir eig. etwas fehlt. sondern das was ich hatte bzw. nicht hatte zu schätzen wusste wie z.b. meine Familie ... ich wurde ein viel offener Mensch und habe auch immer mehr Männliche-Kontakte gepflegt und auch neue menschen kennengelernt ... der Mensch der ich war ist endlich zum vorschein gekommen - der lustige ... eigentlich imemr gut gelaunt Mensch !
und genau dann als ich nicht mehr daran gedacht habe einen Freund zu bekommen bzw. nicht mehr verzweifelt nach einem Gesucht habe ist es Passiert ! Ich werde in einem Monat 18 .. ja viele haben ihren ersten Freund schon mit 13 oder 14 aber auch einige andere wiederum mit 20.
Es kam wirklich von heute auf morgen und jez bin ich sowiet glücklich ...

Denk einafch daran ... der Zeitpunkt wird schon kommen ... egal wann er wird kommen ... genau dann wenn es richtig ist.. ich mein woher willst du wissen dass deine Freundinnen glücklich mit ihrem FReund sind .. bzw. ob sie mit ihm zusammen sind ob sie ihn lieben oder doch nur um mit der "mode" mitzugehen ... um In - zu sein ?!

Mache nur das was dein Herz dir sagt und wann es dir sagt ..
LG ANTONIA

Maja Anwort von Maja

Hallo Antonia,

vielen lieben Dank für dein Feedback und das Teilen deiner Erfahrungen.

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/106763/Warum-kann-ich-keinen-haben.html