Problem von Sarah - 15 Jahre

Bitte helft mir! Ich kann nicht mehr!

bitte ich kann nicht mehr ihr seit meine lezte hoffnung ich platze vor schmerzen meine eltern kümmern sich nicht um mich lassen mich verwahllosen ich muss zu sehn wie ich klar komme schule noch nicht mals an eltern sprichtag geht da einer hin meine noten sind in heimer ich habe meine mutter gesagt das ich mich geritz hab die gigs an a**** vorbei ich bin wieder kurz davor ich fühl mich noch lehrer als sonst ich bin kurz davor mich umzubrigen ich kann nicHt mehr gewalt ist erste stelle bei uns in der familie ich komme nicht mehr klaR mit mir ich selber kann nichts mehr verarbeiten ich hab nur scheiße in mein leben erfahren mein vater hat unS (meine Familie ) PRACKTISCH JEDEN TAG MISSHANDELT bitte ich will einfach ur weg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Du kannst Dich jederzeit an das Jugendamt in Deiner Stadt wenden. Die sind dafür zuständig, wenn Kinder und Jugendlich im Elternhaus nicht mehr leben können, wollen, sollen. Sie können Dir verschiedene Möglichkeiten aufzeigen - und jede einzelne davon ist besser als der Tod!

Alles Gute!
Dana