Problem von Anna - 14 Jahre

Ich habe eine hässliche Vagina

Hi liebes Kuka-team!
Erstmal vielen dank dafür, dass ihr hier andern menschen helft, einfach so!!!
Also, mein problem ist: Im Moment habe ich zwar keinen Freund und trotzdem rasiere ich mich in der Bikinizone. Zum einen weil ich es schöner finde,zum andern weil ich denke, dass mein zukünftiger Freund (mein schwarm, denke aber wir ommen bald zusammen!) das ästhetischer findet, weil die meisten Jungs finden unsrasiert ja sogar ecklig, oder!?
Was dekt ihr darüber!?
Ich habe jedenfalls noch einen kleinen Strich, weil ich meine nackte Scheide total hässlich finde, ich habe sehr lange innere Schaamlippen, und sowas finden Jungs doch bestimmt zum kotzen, oder!???
Ich würde gerne untenrum ganz blank sein, dait mein Freund mich schön findet, aber ich wette wenn er meine nackte (völlig nackte) Scheide sieht, dann will er gar nicht mehr, oder!?

Was meint ihr, was ist wichtiger, ganz blank, dafür aber eine hässliche Oma-Scheide haben, oder einen kleinen Strich, dafür die hässlichen Schaamlippen verdecken, aber die Gefahr laufen, dass mein Freund sich ekelt!?

Bitte nehmt mein Problem Ernst, man hört ja immer wieder, dass Jungs nur blanke Mädels hübsch finden, aber blank bin ich total hässlich, ich schäme mich so.

Bitte helft mir!!!
Viele Grüße
Anna

Alexandra Anwort von Alexandra

Liebe Anna,
erstens: Ich bin davon überzeugt, dass Jungs nicht nur Mädchen mögen, die komplett raisert sind - das ist mit Sicherheit ein Gerücht! Odr stehst du nur auf Jungs, die sich im Genitalbereich rasieren? Wohl kaum.
Also, mach dir deswegen schon mal keine Sorgen, du solltest derartige "Verschönerungen" an deinem Körper nur vornehmen, wenn DU es willst, und nicht weil du denkst, irgendwer steht darauf.
Zweitens: Deine Scheide sieht völlig normal aus, auch da bin ich mir sicher. Jeder Mensch sieht anders aus, Jungs haben ja auch unterschiedlich große, kleine, dicke, dünne, schiefe oder gerade Penisse - und so sehen Frauen eben untenrum auch anders aus. Lerne, deine Körper so zu akzeptieren wie er ist - schließlich ist er einzigartig, genau wie du als Person!
Liebe Grüße,
Alexandra