Problem von Samanta - 15 Jahre

Mann oder Frau

hallo liebes kummerkasten team das letzte mal als ich an euch geschrieben habe war ich 12 jetzt ist viel zeit vergangen und ich werde immer wider mit neuen problemen konfrontiert. ich bin gerade in einer sehr dummen situation
ich hatte eine sehr gute freundin doch die freundschaft wurde von meiner seite immer intensiver ich fand sie anziehend und wollte sie küssen ich konnte nicht ohne sie. nach einer zeit fand ich mein verhalt nicht normal und habe überlegt .....KANN ES SEIN DAS ICH FRAUEN MAG.... ich schlug mir disen gedanken sowort aus dem kopf meine familie würde mich ausstosen nie wider ein wort mit mir reden doch der gedanke blieb! ich habe viele ausreden für mein verhalten.... ich bin in der pupatät ich finde mich gerade selber es kann nur eine fasse sein oder liegt es daran das alle zu mir lessbe sagen benehme ich mich deshalb so ich verstehe es nicht ich mag es mit jungs rum zu machen
aber nachts träume ich von meiner freundin
ich habe angst das sich mein verhalten nicht ändern wird und ich es eines tages meinen eltern sagen muss
ich will mich verstehen aber es geht nicht
bitte liebes kummerkasten team erklär mir was in meinem leben los ist
Lg samanta

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Samanta!

Ich kann Dir nicht sagen, was los ist. Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen, wie Du selbst. Niemand außer Dir selbst kann sagen, welche Sexualität Du hast. Und Du musst es weder heute noch morgen sagen. Du bist mitten in der Entwicklung und da kommt oft einiges durcheinander.

Im Grunde ist es ganz einfach:
Homosexuell: Du stehst auf Dein eigenes Geschlecht
Heterosexuell: Du stehst auf das andere Geschlecht
Bisexuell: Du stehst auf beide gleichermaßen

Was für Dich zutrifft, kann ich nicht sagen. Und Du heute vielleicht auch noch nicht. Lass Dir selbst mehr Zeit, um hinter diese Dinge zu kommen.

Alles Gute!
Dana