Problem von Meli - 14 Jahre

In den Freund meines Bruders verliebt

hey erst mal an alle !!
also ich fang dann mal an.........
mh........
ich bin in den freund meines bruder verliebt
an anfang nicht so stärk doch jetzt
ich und my bruder hatten ein geb.-party für mich veranstalltet
da war er auch da und hatt immer zu mir und meinen freunden geschaut
naja des war noch nicht alles als wir dann daham waren von der party haben ich noch alle umarmt my bruder sein freund un IHN!!
paar wochen später war er wida bei meinem bruder als er gehen woltte bin ich grad die treppe runter als ich ihn an der türe gesehen habe bin ich auf einmal stehen geblieben und hab ich ihm in die augen geschaut und er mir auch, es war irgendwie total schön =) und so standen wir so 10 oder 11sekunden ich an der treppe und an der türe !
danach bin ich dann ruter und wollte mir schuhe anziehen dann hab ich zu ihm "tschau" gesagt und er war dann irgendwie sauer oder traurig denn er hatte mir voll sauer oder traurig tschüss gesagt !
und ich will endich wissen ob er auch was von mir will oder net ! :(
aber ich hab angst ihn an zu sprechen !was kann ich tun ??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Meli!

Du traust Dich nicht, ihn anzusprechen? Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ist die Angst wirklich größer als der Wunsch, Dich mal mit ihm zu treffen? Ist das die Überwindung nicht auch wert?

Wie verstehst Du Dich denn mit Deinem Bruder? Kann er da nicht vielleicht helfen und was organisieren? Zusammen etwas unternehmen? Die Freundeskreise einfach mal bei einer Unternehmung ein wenig mischen? So hast Du die Gelegenheit, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Oder Du lässt Dir von Deinem Bruder die Telefonnummer geben?

Alles Gute!
Dana