Problem von Jacqueline - 13 Jahre

Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin

Also, ich bin nach spanien gezogen.Ich besuchte das erste mal eine spanische schule und konnte kein spanisch.Als ich dann in die klasse gebracht wurde ist die lehrerin ein jungen aus meiner klasse holen gegangen der deutsch spricht zum übersetzen.Und ich hab mich voll verknallt!!!!er hatt mir eine lange zeit immer alles übersetzt bis meine freundin ihm erzählt hatt dass ich mich in ihn verknallt habe!!Das ergert mich!!Manchmal tut er so als würd er gar nicht wissen das ja... und manch mal da tut er so als würde er mich auch mögen. Früher ist er immer freiwillig gekommen zum übersetzen wenn er gesehen hatt das ich nicht klar komm und jetzt sieht er mich grinst und dreht sich um.Und letstenz hat er mich von sein platz angelächelt.Also ich weis nicht was ich tun soll ! er ist immer unterschiedlich ich finde es komisch wie er sich benimmt! bitte hefen sie mir danke

Maja Anwort von Maja

Hallo Jacqueline,
es wäre natürlich besser gewesen, wenn du es ihm selber gesagt hättest, aber immerhin weiß er es jetzt und das hat ja auch sein Gutes.
Er weiß vermutlich nicht, wie er mit der Situation umgehen soll und geht dir deswegen ein bissle aus dem Weg.
Vielleicht weiß er auch nicht, ob das was deine Freundin gesagt hat auch wirklich der Wahrheit entspricht.

Es führt kein Weg daran vorbei, du musst ihn einfach darauf ansprechen. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und spreche mit ihm! Dann kannst du alle Missverständnisse aus der Welr räumen.
Ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße