Problem von Ellen - 14 Jahre

Zu dick?

hallo,
ich bin 1,79m groß, was sehr groß für ein Mädchen ist. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut, weil ich mal 70 mal 72 und manchmal auch 74kg wiege. Ich möchte dünner werden, doch mir fällt es schwer auf Süßigkeiten zu verzichten. Könnt ihr mir helfen? ich will nicht so sein!!! Und ich bin auch insgesamt kräftig gebaut, aber das will ich nicht, so breite schuktern und ein breites becken. das will ich nicht. Mein Gesicht ist das enzige was mir einigermaßen gefällt. Und ich habe schuhgröße 43 und habe breite füße, das heißt ich bekomme kaum schuhe die mir gefallen. und wenn sie mir gefallen passen sie nicht. Kann man die Füße irgendwie schmaler bekommen???
Könnt ihr mir helfen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ellen!

Zum Thema "Gesunde Ernährung" haben wir schon so oft geantwortet. Zwei Links habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/103444/Feedback-abnehmen-aber-wie.html
http://mein-kummerkasten.de/86365/Diaet-Frage.html

Deinen Körperbau und Größe wirst Du so nehmen müssen, wie es ist. Irgendwie will immer jeder das, was er nicht hat. Ich habe recht kleine Füße und die Schuhe, die ich mag, gibt es auch selten in meiner Größe... Wir müssen uns akzeptieren und eben manchmal etwas länger nach den richtigen Klamotten und Schuhen suchen.

Alles Gute!
Dana