Problem von Jimbo - 14 Jahre

Behaarte Beine

hey
ich habe ein problem also ich habe nunmal haare an dan beinen und finde das zB beim Sportunterricht oder beim Schwimmen optisch nict so super ich würde sie zwar auch wenns für nen jungen doof klingt wegmachen Nun ist das eine problem das ich mich frage was ist der beste weg beim rasieren würden stopeln bleiben und können enthaarungsmittel den waschtum beeinflussen...
zweitens was denken die anderen darüber was denkt ihr ist bei nem jungen am besten
danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich selbst kenne wenige Jungs bzw. Männer, die sich die Beine rasieren. Aber ich kenne welche. Es ist eine Sache des Geschmacks und des Wohlfühlens. Es bleibt Deine Entscheidung.

Rasur und Enthaarungsmittel lassen die Behaarung nicht noch mehr werden. Es fühlt sich nur so an, weil die nachwachsenden Haare stoppelig sind, sich härter anfühlen usw.

Ob nun Enthaarungscreme oder Rasur - es kommt darauf an, womit Du am besten zurecht kommst. Probier Dich aus.

Alles Gute!
Dana