Problem von Kola - 13 Jahre

Mag er mich denn jetzt oder liebt er mich?

hi kummer team
ein guter freund von mir (mirko), schreibt oft mit mir sms!
er wird oft sehr privat!
sein freund hat vor langem gesagt er! (mirko) liebt mich!
aber mirko sagt immer nur er findet mich total nett!
wir waren zwar zusammen im kino,haben aber nur rum getobt!!
können sie mir helfen?!
danke!! kola

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du, ich kann in die Köpfe anderer auch nicht hineinschauen und schon gar nicht, wenn ich die betreffende Person nicht mal kenne. Sprich ihn darauf an. Und wenn er Dir sagt, dass er Dich nett findet, dann frag halt wie nett. Und erzähl ihm auch, was Du für ihn fühlst. Denn niemand kann vom anderen erwarten, dass er sein Herz komplett auf den Tisch packt, wenn man selbst mit den Gefühlen hinterm Berg hält.

Alles Gute!