Problem von Nadine - 16 Jahre

die ersten Berührungen

hallo
ich heiße nadine und bin 16jahre alt. ich schäme mich ein bisschen dir zu schreiben aber ich weiß nicht
mit wem ich darüber reden soll und ich hoffe du kannst mir einwenig helfen. also ich bin mit meinem freund
schon ein halbes jahr zusammen und wir wollen ein bisschen mehr als nur küssen. und nun wollte ich dich fragen
was man so macht wenn man seinem freund in die hose geht?was soll man dort machen?und was man noch alles
machen kann?gibt es auch noch andere sachen außer petting? ich kenn mich damit nicht aus und es ist mir
auch peinlich und ich will beim ersten mal nichts falsch machen. es soll ja auch schön werden.kannst du mir helfen?
ich würde mich über eine schnelle antwort von dir freuen.
liebe grüße nadine

Anwort von Sabine

Hallo Nadine!

Lass es auf Dich zukommen und lass nur soviel zu, wie Du Dich auch dabei wohl fühlst.
Jeder Mann und jede Frau machen ihre eigenen Erfahrungen. Es ist nicht wichtig, dass man Erfahrungen hat oder nach einem Schema vorgeht. Die Geüfühle zeigen einem ganz alleine den Weg. Wichtig ist nur, dass Du auch nur soviel zulässt, wie Du es auch wirklich willst. Mache nichts, um einen Gefallen zu tun oder Angst, dass er Dich verlassen könnte, wenn Du nicht darauf eingehst. Sowas hören wir hier nähmlich auch sehr oft.

Lass allem seinen Lauf.

Lieben Gruß
Sabine