Problem von Anonym - 20 Jahre

P**** wird schlaff

Hallo Kummerkasten- Team,

ich bin in einer 5monatige Beziehung es läuft alles super außer unsere Sex.Wir wollten Anfangs nichts überstürzen aber irgendwann hat mal wieder ein verlangen nach Sex.Wo wir dann dabei waren hat mitten im Spiel sein P**** schlapp geamcht und es funktionierte nichts mehr.Ich war gleich geschockt und machte mir Vorwürfe.Er ist ne mal gekommen.Ich wurde beruhigt und er sagte: es liegt ne an dir, es liegt an mir, bestimmt an den alc.Mein letzten Beziehungen hat es auch geklappt warum jetzt ne mehr.Wir haben auch ne darüber geredet der hat es gelassen genommen, der ist optimistisch.Nach ca.2Monate haben waren wir wieder dabei habe mir auch was schönes einfallen lassen um das ganze für ihn zu lockern aber nichts funktonierte schon beim Vorspiel machte er wieder schlapp.Ich dachte es kann doch ne sei, schon 2x.Ich sagte zu ihn iregndwas haut ne hin ich fragte ihn ob den zu schnell geht oder bin ich dir ne attraktiv genug?Er meinte so scheiß naklar es stimmt alles an dir aber ich weiß es doch auch ne.Ich fragte ihn wie es bei sein ex war, meinte da ging es; da habe ich auch ne so viel getrunken nur 2o.3 biere.Aber wo 2x taten hat er wenig getrunken nur beim 1x war er angeheitert.
Später nach ca. 3monaten taten wir es wieder, wir haben es auch ne aus zwang gemacht, wir hatten einfach wieder ein verlangen gehabt wie bei die letzte male.Es war alles okay bis wieder im spiel sein p**** schlapp machte und er sagte wir müssen erstemal pause machen.Ich hatte dann auch keine lust mehr.Er machte sich auch kein Kopf drüber das ist ja das was komisch finde.Mir schon da mir Sex in der Beziehung wichtig ist.Ich denke das ihn Sex ne wichtig ist, sonst würde es ihn ne kalt lassen.Was ist wenn nie im bett funktioniert?Will ihn deswegen ne verlieren aber ohne Sex ist auch ne toll.Habe ihn so ins Herz geschlossen und er bedeutet mir auch viel.Habe auch mit ihn darüber geredet die härte war ja, wo er erstmal es ne ernst nahm und lachte.ihc find das ne normal.da ist doch irgendwas.

Könnt ihr mir da weiter helfen!
danke

Lieben Gruß

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

natürlich gehört Sex zu einer Beziehung dazu. Vielleicht macht ihr euch dabei zu viel Gedanken, ob denn alles klappt und dann wird sein Penis wieder schlaff. Macht euch gegenseitig keinen Druck, lasst es in Ruhe angehen. Sex heißt ja nicht immer miteinander schlafen. Ihr könnt euch auch anderweitig verwöhnen. Kann es vielleicht auch sein, dass ihm euer Vorspiel zu lange dauert oder nicht lange genug? Probiert doch auch mal andere Stellungen aus. Spielt ein bisschen rum. Ich bin mit sicher, dass ihr eure Technik noch findet und sein Penis dann auch steif bleibt.

Sprich noch mal mit ihm darüber. Auch wenn es ihn nicht zu stören scheint, mach ihm deutlich, dass du ein Problem damit hast. Frag ihn, was du anders machen könntest, wie es seine Ex gemacht hat.

Solltet ihr das Problem nicht in den Griff bekommen, sollte sich dein Freund mal vom Urologen untersuchen lassen. Einfach nur, um sicher zu gehen, dass es keine organische Ursache hat.

Alles Gute
Michelle