Problem von Jana - 14 Jahre

Problem nicht angekommen oder untergegangen?

Hallo,
ich hatte gestern Mittag ein Problem abgegeben, von dem ich denke, dass es das hier so noch nicht gab. Na, und ich schaue jetzt stündlich nach und es werden mittlerweile schon Probleme von heute abend beantwortet und ich glaube das meins dabei wohl untergegangen ist, bzw. nicht angekommen ist.
Es ging um den Motorradführerschein und das meine Eltern da nicht so begeistert von sind, aber den genauen Titel weiß ich nicht mehr. Ich glaube "Ich will Motorradführerschein machen, ABER..." war der Name...
Na, ich wollte einfach nur mal nachfragen, denn wenn es nicht angekommen sein sollte schicke ich es gerne nochmal.
Gruß,
Jana

PS. Sorry für die Aufdringlichkeit.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider kann ich dein problem nicht mehr finden und würde dich bitten es uns nochmal zu schicken.

Liebe Grüße