Problem von Jona - 24 Jahre

Sex? mit der Ex?

hi
ich bin jona und frage mich, soll ich mit meiner ex mal wieder spass haben?
sie möpchte es so gerne,aber ich habe zur zeit eine andere freundin und will aber keinen von beiden wehtun!! ich bin zwar etwas alt fü diesen kummerkasten,aber könnt ihr mir bitte trotz dem helfen??!! euer jona

Anwort von Susi

Lieber Jona!

Ich denke nicht, dass Du zu alt bist um uns zu schreiben.

Ich würde Dir von einem Seitensprung mit Deiner Ex abraten. Möchtest Du wirklich Deine Beziehung aufs Spiel setzen? Wenn Du es für Dich verantworten kannst und Dich auf das riskante Spiel mit dem Feuer einlassen willst - Du bist alt genug zu wissen, was Du tust. Bedenke aber, wie sich Deine Freundin fühlt, wenn sie es erfährt. Anders gefragt: Möchtest Du gern betrogen werden??

Wenn Du mit Deiner Ex nur deshalb Sex haben willst, weil SIE es will und dies die Beziehung zu Deiner Freundin in den Hintergrund stellt, würde ich mich an Deiner Stelle fragen, wie ernst es Dir mit Deiner jetzigen Freundin ist!

Alles Gute und liebe Grüße
Susi