Problem von Leila - 13 Jahre

noch keine Brüste

Ihr seid echt super! und gebt echt klasse Ratschläge!

ich habe einen kleinen brustansatz, schon seit einem halben Jahr. bin ich irgentwie in der entwicklung stecken geblieben, oder kommt da nix mehr?
ich habe noch keine achsel-schammhaare, ist das normmal? worauf achten die jungs wenn sie ein Mädchen sehen; auf das Gesicht oder auf die oberweite?

Würd mich echt freuen wenn Ihr mein Problem beratschlagen würdet! Ich mache mir echt Sorgen! danke im voraus!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Leila,

jede Frau entwickelt sich unterschiedlich schnell. Bei der einen sprießen die Haare und die Brust wächst sehr schnell. Bei anderen dauert es etwas länger. Ich kann dir aber versichern, dass sich auch bei dir noch etwas tut.

Worauf die Jungs so achten ist auch bei denen unterschiedlich. Genau wie bei dir und deinen Freundinnen. Ihr steht ja auch nicht alle auf den gleichen Typen und guckt nicht alle zuerst auf den Po oder in die Augen. So ist es bei den Jungs auch. Jeder mag was anderes an uns Frauen, und das ist auch gut so. Denn sonst würde ja jeder den gleichen Typen gut finden.

Lieben Gruß
Michelle