Problem von Anonym - 20 Jahre

Sex klappt nicht

Hey ich bin 20 Jahre und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin immer noch Jungfrau. Ich bin mit mein Freund schon seit über 1 und ein halbes jahr zusammen. Wir haben schon so oft versucht miteinander zu schlafen. Und ich wollte es auch UNBEDINGT, ich war feucht genug und es hat ja auch spaß gemacht, weil mein Freund auch auf mich eingeht und vorsichtig ist aber er kommt einfach nicht rein, was soll ich denn nur machen ich will nicht noch länger warten ich habe beim letzten mal angefangen bitterlich zu weinen weil es einfach nicht klappt. Mein Freund hat mich sehr lieb getröstet und meinte ich soll mir nicht darüber den Kopf zerbrechen, aber ich kann nicht anders. Weil ich es einfach nicht verstehe. Andere sind 14 15 Jahre und kriegen es hin andere werden Vergewaltigt und da wird gar keine rücksicht genommen. Aber warum klappt es nicht bei mir. Was mache ich falsch ich will keine Jungfrau mehr sein ich will endlich Spaß am Sex haben aber wie. Was kann ich machen das das Jungfernhäutchen kaputt geht. Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt. Bitte gebt mir noch mehr tipps und Links. Es ist mir total wichtig ich will auch richtigen Sex haben bitte helft mir SCHNELL ich danke euch jetzt schon tausend mal!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist für mich nicht erklärlich nur anhand Deiner Mail, warum der Sex bei euch nicht klappt. Hast Du Dich denn schon einmal untersuchen lassen, ob alles in Ordnung ist? Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich auch einmal mit Deinem Gynäkologen über das Problem sprechen. Er hat mit diesen Themen häufiger zu tun. Ansonsten kann man für den Sex nicht sehr viele Tipps geben, da ihr im Grunde alles schon sehr gut beachtet. Er ist sehr vorsichtig mit Dir und ihr achtet auch darauf, dass Du feucht genug bist. Übrigens, es ist jede Frau anders und man kann es nicht vergleichen. Manche Dinge ähneln sich vielleicht aber im Grunde ist jede Frau anders. Was das Thema Vergewaltigung angeht, ist es wohl eher ein schlechtes Beispiel, woran man sich orientieren könnte oder eine versuchen eine Erklärung zu finden. Das ist eine ganz andere Spate.
Es ist gut, dass ihr euch Zeit dafür nehmt. Anspannungen können ablenkend wirken und es auch ein wenig erscheren. Ihr müsst halt wissen, dass ihr Ruhe und alle Zeit der Welt dafür haft. Sollte doch alles immer noch nicht helfen, dann - wie gesagt - würde ich auch mal mit Deinem Gynäkologen darüber sprechen und Dir somit einen fachlichen Rat einholen.

Lieben Gruß
Sabine