Problem von anonym - 23 Jahre

Traue mich nicht, fremde Mädels anzusprechen

Hallo ich bin 23 Jahre alt und traue mich einfach immer noch nicht fremde Mädels anzusprechen wenn sie mir gefallen. Und das macht mich echt total fertig weil ich es eigentlich schon tun will aber ich mich einfach nicht traue weil ich angst vor ablehnung oder dummen Antworten habe. Ich weiss auch gar nicht warum ich so wenig Selbststvertrauen habe weil ich auch schon oft von Mädels/Frauen zu hören bekommen habe das ich sehr gut aussehen würde aber ich traue mich einfach nicht auf sie zuzugehen und hatte bis her auch nur eine richtige Freundin und die habe ich jett eben nicht mehr :-(!! Bitte helft mir wenn ihr Ratschläge bzw. Tipps habt wie ich meine Angst vor Ablehenung überwinden kann. Wenn ichs nicht schaffe dann bin ich auch nicht ich selbst denke ich, deswegen brauche ich Hilfe. Lg