Problem von Anni - 24 Jahre

Feedback: Wenn ich mein Schweigen breche

http://mein-kummerkasten.de/106085/wenn-ich-mein-Schweigen-breche-.html

Hallo an alle Leser.
Ich möchte ein Feedback an Franz (s. o. Link) abgeben.

Ich habe dein Problem ebenfalls sehr aufmerksam gelesen. Ich finde es nicht richtig, mit dieser Lüge weiterzuleben. Das es nicht richtig ist, erkennst du allein daran, dass es dich beschäftigt, vielleicht auch zermürbt. Du hättest sonst sicher hier nicht deine Situation geschildert und um Hilfe gebeten. Diese Lüge macht dich nicht glücklich und deine Kinder, wenn sie es später einmal erfahren, auch nicht. Du weisst eigentlich, was du willst, setzt es nur nicht um, weil du Angst hast. Es wäre ein großer Schritt, aber kein unmöglicher.

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau in deiner Situation wäre und du vollkommen ahnungslos? Wen liebst du?

Was einem nicht selbst angetan werden soll, soll man auch niemand anderem antun.

Alles Gute!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anni!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/106085/wenn-ich-mein-Schweigen-breche-.html