Problem von Anonym - 20 Jahre

Wir hatten was und jetzt?

Aloha zusammen,
vielleicht habt ihr ja Rat...

Habe in letzter Zeit wieder ziemlich viel mit nem Mädel zu tun dass ich vor ca. 5 Jahren kennegelernt hab:-)
Haben uns in letzter Zeit oft getroffen und Kaffe getrunken oder sind einfach nur bei ihr rumgesessen und haben gelabert.

Vergangenen Samtstag bin ich dann über meinen Schatten gesprungen und bin mit ihren freund, wo ich keinen kenne (total ätzend so ne situation) in die stadt.

Naja wir hatten ziemlich was getrunken und die ganze nacht zusammen getantzt. Irgendwann war es dann soweit dass unsere köpfe sich immer näher kamen und das ende vom lied war dann dass wir rumgemacht haben.

Amnächsten tag waren wir zusammen mit nem freund von ihr unterwegs (komische situation) wie wenn nichts gewesen wäre. wie haben zwar den gleichen spaß wie immer gehabt aber drüber geredet haben wir nicht...
Bin halt ne feige S**:D

jetzt noch schnell der Schluss:
fand den abend ziemlich cool hab mich total wohl gefühlt und jetzt weis ich irgendwie nicht was ich machen soll... ich will nicht unbedingt ssagen dass ich verliebt bin aber ich fühl mich zu ihr hingezogen und könnte mir da schon was vorstellen...

Weis eben nur nicht was sie denkt und ansprechen nach so kurzer zeit keine ahnung ob das dass richtige is... was meint ihr??

Cheers

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie es weitergeht hängt davon ab, was Du möchtest. Nicht verliebt, aber Du könntest Dir was vorstellen... was? Eine Freundschaft mit Sex? Eine Affäre? Eine Beziehung? Was genau ist es, was Du von ihr willst bzw. Dir mit ihr vorstellen kannst und magst?

Kann es zu früh sein, sie darauf anzusprechen? Ihr hattet was mit einander - daher kann es nicht zu früh sein. Frag sie, was der Abend für sie war - und erzähle, was Du darüber denkst.

Alles Gute!
Dana